Über KLETTERLETTER®

Am Anfang war die Katze

Die Idee, stilvolle Katzenmöbel für Halter mit einer Leidenschaft für Wohn-Design zu entwerfen, begann, wie sollte es anders sein, mit einer Katze. Genau genommen mit zwei Katzen. Anfang 2014 zogen bei Lutz und Nadine die beiden Ragdoll-Kater Finnley und Kimba ein und ein Kratzbaum musste her. Tagelang durchforsteten die beiden Gründer das Angebot an Katzenmöbeln in Online-Shops, Zoohandlungen und Geschäften – und waren entsetzt. Die üblichen, aus ihrer Sicht teilweise extrem unansehnlichen und billig produzierten Standard-Kratzbäume wurden so gar nicht ihrem Verständnis von Ästhetik und Wohngefühl sowie stylischem Katzenmöbeln gerecht.

So kam der Wunsch auf, etwas Eigenes zu entwerfen, etwas Einzigartiges, das so im Katzenzubehörmarkt noch nie zuvor dagewesen war. KLETTERLETTER® wurde geboren – als echte Kratzbaum-Alternative mit Anspruch, Stil und Funktion.

Messe-Termine:

KletterLetter live und in Farbe: 06.10.2017 bis 08.10.2017 Baumesse, Meerbusch (Areal Böhler) und 18.11.2017 bis 19.11.2017 Animal, Messe Stuttgart.